Date Me 1. Bewertung
4.5

Date Me 1. Bewertung

Eine Dating-Site, die in verschiedenen Ländern verfügbar ist.
Besucherseite
Besuchen Sie und treten Sie jetzt bei

Overall, Date Me 1st is a good dating website. It has all the features that you would expect to help you find a partner online. What’s more, this site is so widespread that you can easily find people all over the world.

Vorteile

Easy to set up a profile

Viele Mitglieder

Kann leicht geeignete Partner finden

Viele Funktionen zu genießen

Nachteile

Müssen bezahlen, um Chat-Funktionen nutzen zu können

Möchten Sie in die Welt des Online-Dating einsteigen und suchen Sie eine neue Website? Wenn ja, Date Me 1st könnte eine Ihrer Lieblingsoptionen sein. Wenn Sie wissen möchten, ob diese Website dem Hype gerecht wird, sind Sie hier richtig! In der folgenden Überprüfung werden alle Funktionen der Website untersucht und es wird angezeigt, ob dies die beste Wahl für Sie ist.

Das Konzept

To start with, let’s take a look at what Date Me 1st dreht sich alles um. Es ist eine Dating-Site, die in verschiedenen Ländern verfügbar ist. Obwohl die Website in europäischen Ländern wie Großbritannien am beliebtesten ist, ist sie auch in Südafrika, Indien und einigen südamerikanischen Regionen verfügbar.

Hier können Sie Leute vor Ort treffen, und wenn Sie häufig reisen, können Sie auch die internationalen Versionen der Websites besuchen. Es gibt verschiedene Funktionen, mit denen Sie die Personen auswählen können, mit denen Sie sich identifizieren und kommunizieren.

Anfangen

With Date Me 1st, you don’t have to jump through any tedious hoops just to get to the good stuff. No, you will be able to create your profile in three quick and simple steps. However, bear in mind that your profile is your first line of contact with other members. So, the more effort you make with it, the more successful you will be.

Sobald Ihr Profil verifiziert wurde, können Sie loslegen. Sie sollten beachten, dass Sie es jederzeit bearbeiten können. Tatsächlich werden Sie von der Website dafür belohnt, dass Sie Ihr Profil auf dem neuesten Stand halten. Je besser Ihr Profil ist, desto mehr Münzen können Sie verdienen.

Die Top Features

Werfen wir jetzt einen Blick auf die herausragenderen Funktionen auf dieser Website:

Einfach, geeignete Partner zu finden

Es gibt eine ganze Reihe von Mitgliedern auf dieser Website. Daher fühlen Sie sich möglicherweise etwas überfordert, wenn Sie zum ersten Mal alle möglichen Übereinstimmungen sehen. Glücklicherweise gibt es verschiedene Arten der Suche, mit denen Sie geeignetere Partner finden können.

Wenn Sie beispielsweise Ihre Auswahl eingrenzen möchten, können Sie die Funktion "Einfache Suche" verwenden. Hier können Sie nach Personen suchen, die sich nach Standort, Alter und sogar nach Interessen richten. Wenn Sie jedoch Ihre Optionen offen halten möchten, können Sie mit der erweiterten Suche sogar Personen finden, die sich in einem anderen Land befinden!

Einfach zu filtern

Auch wenn Sie in der Lage sind, Ihre Suchbegriffe zu ändern, besteht eine gute Chance, dass Sie am Ende viele, viele Übereinstimmungen haben. Natürlich werden Sie mit einigen eine größere Verbindung haben als mit anderen. Wenn Sie dies bemerken, können Sie diese einfach mit der Funktion "Favorit" in eine spezielle Liste aufnehmen.

Wenn Sie einfach nur nach einem Unternehmen suchen, können Sie jederzeit überprüfen, wer online ist. Auf diese Weise haben Sie immer jemanden zum Chatten. Mit diesen Funktionen können Sie Ihre Matches innerhalb von Sekunden durchkämmen.

Kann Roulette-Funktion verwenden

Ein weiteres ausgezeichnetes Feature ist die Roulette-Option. Wenn Sie die Profile nicht nach bestimmten Kriterien herausfiltern möchten, können Sie sich auf das Roulette-Tool verlassen. Hier werden Ihnen Profile nach dem Zufallsprinzip präsentiert. Je nachdem, wie Sie mit ihnen umgehen, können Sie sie dann mögen oder überspringen.

Wenn Sie und ein anderes Mitglied sich mögen, wird dies als Übereinstimmung gewertet. Danach müssen Sie sich nur noch unterhalten.

Kosten und Zahlungen

While Date Me 1st erhebt keine Abonnementgebühren, es ist auch nicht ganz kostenlos. Jetzt können Sie die ersten Schritte wie das Einrichten Ihres Profils ausführen. Sie müssen jedoch bezahlen, um anderen Mitgliedern eine Nachricht zu senden. Der Empfang von Nachrichten und Bildern ist jedoch kostenlos.

Die Zahlungsmethode für diese Site ist Münzen. Es kostet Sie 40 Münzen für jede Nachricht. Diese Nachricht ist auf 400 Zeichen begrenzt. Sie können diese Münzen mit einer Prepaid-Karte, Kreditkarte oder Banküberweisung bezahlen. Je nachdem, wo Sie wohnen, stehen Ihnen möglicherweise auch andere Optionen offen.

Ihre Privatsphäre

Setting up your profile with Date Me 1st ist ein völlig anonymer Prozess. Sie können auch den Zugriff anderer Mitglieder auf Ihre Website und Galerie einschränken. Dies bedeutet, dass Sie überprüfen können, ob Sie ein bestimmtes Mitglied mögen, bevor Sie sich dazu entschließen, den Rest Ihres Profils mit ihnen zu teilen.

Das endgültige Urteil

Also, lassen Sie uns die besten und schlechtesten Elemente dieses Dating-Dienstes zusammenfassen.

Vorteile:

  • Einfach einzurichtendes Profil
  • Viele Mitglieder
  • Kann leicht geeignete Partner finden
  • Viele Funktionen zu genießen

Nachteile:

  • Müssen bezahlen, um Chat-Funktionen nutzen zu können

Overall, Date Me 1st ist eine gute Dating-Website. Es bietet alle Funktionen, die Sie erwarten, um einen Partner online zu finden. Darüber hinaus ist diese Website so weit verbreitet, dass Sie leicht Menschen auf der ganzen Welt finden können.


Date Me 1st
Viele Mitglieder
Einfach, ein sicheres Profil einzurichten.
Besucherseite
Besuchen Sie und treten Sie jetzt bei
4.0
Anmeldevorgang
5.0
Kontakt aufnehmen
4.0
Profilqualität
5.0
App
4.5 Gesamtbewertung
Vom Editor empfohlene Site
Swipe-Affäre
Dating Site Reviews
4,5 Bewertung
Eine Dating-Site, die in verschiedenen Ländern verfügbar ist.
2,3 Bewertung
Gut, wenn Sie ein bisschen Spaß mit Leuten in Ihrer Nähe haben möchten.
2,8 Bewertung
Be2.com ist vollständig optimiert und verwendet seine Software, um bevorzugte Übereinstimmungen zu finden.
2,8 Bewertung
Sie müssen ein bezahltes Mitglied sein, um Alben in Profilen anzeigen zu können.
5,0 Bewertung
Swipe-Affair.com ist zweifellos die derzeit beste Dating-Site.

Date Me 1st Review
4.5

Date Me 1st Review

A dating site that is available in a number of different countries.
Visit Site
Visit and Join Now

Overall, Date Me 1st is a good dating website. It has all the features that you would expect to help you find a partner online. What’s more, this site is so widespread that you can easily find people all over the world.

Pros

Easy to set up a profile

Lots of members

Can find suitable partners easily

Lots of features to enjoy

Cons

Have to pay to be able to use chat features

Do you want to branch out into the online dating world and are looking for a new site? If so, Date Me 1st could be one of your favorite options. If you want to know if this website lives up to all the hype, you are in the right place! The review below examines every feature of the site and shows you whether it is the best choice for you.

The Concept

To start with, let’s take a look at what Date Me 1st is all about. It’s a dating site that is available in a number of different countries. Although it is most popular in European countries such as the UK, the site is also available in South Africa, India, and some South American regions.

Here, you can meet people locally, and if you travel frequently, you can visit the international versions of the websites as well. There are a number of different features that allow you to be selective of the people you match and communicate with.

Getting Started

With Date Me 1st, you don’t have to jump through any tedious hoops just to get to the good stuff. No, you will be able to create your profile in three quick and simple steps. However, bear in mind that your profile is your first line of contact with other members. So, the more effort you make with it, the more successful you will be.

Once your profile has been verified, you are all set to go. You should note that you can go back and edit it at any time. In fact, the website actually rewards you for keeping your profile up to date. The better your profile is, the more coins you can earn.

The Top Features

Now, let’s take a look at the more standout features on this site:

Easy to Find Suitable Partners

There are quite a number of members on this site. Thus, you might feel rather overwhelmed when you first see all the potential matches. Fortunately, there are different types of searches that you can use to find more suitable partners.

For instance, if you want to narrow down your choices, you could use the Basic Search feature. Here, you can look for people depending on their location, age, and even interests. On the other hand, if you want to keep your options open, the Advanced Search allows you to even find people who are in a different country!

Simple to Filter Results

Even if you are able to modify your search terms, there is still a good chance that you end up with many, many matches. Naturally, you are going to have a greater connection with some than others. If you notice this, then you can simply use the ‘Favorite’ function to put them on a special list.

Or, if you are simply looking for a company, then check to see who is online at any given time. This way, you will always have someone to chat with. These features allow you to comb through your matches within seconds.

Can Use Roulette Feature

Another excellent feature is the Roulette option. If you don’t want to filter out the profiles based on specific criteria, =you can rely on the Roulette tool. Here, profiles will be randomly presented to you. Then, depending on how you feel about them, you can Like them or Skip them.

If you and another member Like each other, it is considered a match. After this point, all that is left for you to do is to strike up a conversation with one another.

Costs and Making Payments

While Date Me 1st doesn’t charge any subscription fees, it isn’t entirely free either. Now, the first couple of steps such as setting up your profile is free to do. However, you will need to pay to send other members a message. Receiving messages and images, though, are free of charge.

The payment method for this site is coins. It will cost you 40 coins for each message. This message will be limited to 400 characters. You can pay for these coins with a prepaid card, credit card, or bank transfer. Depending on where you live, other options may be open to you as well.

Your Privacy

Setting up your profile with Date Me 1st is a completely anonymous process. Also, you can restrict other members’ access to your site and gallery. This means you can verify that you like a particular member before you decide to share the rest of your profile with them.

The Final Verdict

So, let’s round up the best and worst elements of this dating service.

Pros:

  • Easy to set up profile
  • Lots of members
  • Can find suitable partners easily
  • Lots of features to enjoy

Cons:

  • Have to pay to be able to use chat features

Overall, Date Me 1st is a good dating website. It has all the features that you would expect to help you find a partner online. What’s more, this site is so widespread that you can easily find people all over the world.


Date Me 1st
Lots of members
Easy to set up a secure profile.
Visit Site
Visit and Join Now
4.0
Sign Up Process
5.0
Making Contact
4.0
Profile Quality
5.0
App
4.5 Overall Rating
Editor Recommended Site
Swipe Affair
Dating Site Reviews
4.5 rating
A dating site that is available in a number of different countries.
2.3 rating
Good if you want to have some casual fun with people in your area.
2.8 rating
Be2.com is completely optimized, using its software to find preferred matches.
2.8 rating
You have to be a paid member to look at albums on profiles.
5.0 rating
Swipe-Affair.com is undoubtedly the best dating site around right now.