Loveaholics.com
2.3

Loveaholics.com

Gut, wenn Sie ein bisschen Spaß mit Leuten in Ihrer Nähe haben möchten.
Besucherseite
Besuchen Sie und treten Sie jetzt bei

If you are someone who prefers a more convenient method, you can download the app onto your phone or tablet. This way, you will always be able to see precisely who is available, regardless of where you go.

Vorteile

Lots of suitable matches

Easy and free registration

Can narrow down searches

Fun and flirty features

Nachteile

Profiles aren’t very detailed

Can be too many matches

Wenn Sie nach einer Casual-Dating-Website suchen, dann Loveaholics könnte Ihre Phantasie treffen! Es ist einfach, sich anzumelden, hat eine Menge Mitglieder und verfügt über eine Reihe nützlicher Funktionen, mit denen Sie diese besondere Person finden können.

Mögliche Daten

Es gibt viele Fische im Meer und ein großer Teil von ihnen ist angemeldet Loveaholics. Sobald Sie sich angemeldet haben, gibt es buchstäblich Hunderte von Dating-Profilen, die Sie durchsuchen und auswählen können. Loveaholics Zeigt nur Profile an, die sich in Ihrer Nähe befinden, und erspart Ihnen so den Aufwand, eine Fernbeziehung aufrechtzuerhalten.

Ein Teil des Grundes dafür Loveaholics Sehr beliebt ist, dass es sehr inklusive ist. Im Gegensatz zu einigen Dating-Sites ist es nicht auf eine bestimmte Bevölkerungsgruppe zugeschnitten. Sie werden also wahrscheinlich auf Menschen unterschiedlichen Alters, unterschiedlicher Ethnie und sexueller Orientierung stoßen. Liebe kommt in allen Formen und Loveaholics versteht das.

Anmelden

Die Registrierung ist für Frauen völlig kostenlos. Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie auf alle zugreifen Loveaholicsund laden Sie die App auf Ihr Handy herunter. Wir fanden es nicht so einfach, uns anzumelden wie Swipe-Affair.com obwohl. Männer können sich zwar kostenlos anmelden, aber nicht alle Funktionen nutzen. Am wichtigsten ist, dass Männer nur dann auf Nachrichten antworten können, wenn sie ein Upgrade auf ein 1-Monats-, 3-Monats- oder 6-Monats-Abonnement durchführen.

Der eigentliche Anmeldevorgang könnte nicht einfacher sein. Sie werden mit einem kurzen Formular aufgefordert, in dem Sie nach Geschlecht, Alter und Postleitzahl gefragt werden. Danach müssen Sie eine E-Mail-Adresse und ein Passwort eingeben und fertig!

Ebenso ist das Erstellen eines Dating-Profils mühelos. Es enthält Ihren Bildschirmnamen, ein Profilbild Ihrer Wahl, eine Statusaktualisierung und einige Details über Sie, wie z. B. Ihren Familienstand, Ihren Körpertyp und Ihre ethnische Zugehörigkeit.

Leute finden

Mögliche Termine finden am Loveaholics ist ganz einfach. Alles, was Sie tun müssen, ist die erweiterte Suchfunktion zu drücken und die Ergebnisse mit Ihren Einstellungen einzugrenzen. Sie können einen Altersbereich festlegen, ein Geschlecht auswählen und einen Ort festlegen. Das ist nicht wirklich ein Affäre Dating-Site, aber Sie können versuchen Swipe-Affair.com suchen Sie das? Je nachdem, wo Sie den Standort festgelegt haben, haben Sie auch nach einer Eingrenzung noch eine lange Liste von Profilen zur Auswahl!

Sobald Sie auf ein Dating-Profil gestoßen sind, das Ihnen gefällt, können Sie ihnen eine Chat-Anfrage senden. Alternativ können Sie auch Chatrooms beitreten.

Eigenschaften

Neben Chat-Anfragen können Sie auch Winks, Freundschaftsanfragen und Flirtcasts senden, um zusätzliche Möglichkeiten zu erhalten Flirt mit einem möglichen Datum. Ein Augenzwinkern ist ein schneller, sanfter Anstoß, den Sie einer Person geben, um sie wissen zu lassen, dass Sie interessiert sind. Es ist schneller und bequemer als das Senden einer Nachricht, besonders wenn Sie nicht so gut mit Worten umgehen können.

Freundschaftsanfragen funktionieren fast genauso wie Facebook. Eine Person kann es akzeptieren, nachdem sie Ihr Dating-Profil überprüft hat, und dann können Sie fortfahren, sich gegenseitig eine Nachricht zu senden. Mit Flirtcasts können Sie dieselbe Flirty-Nachricht gleichzeitig an mehrere Dating-Profile senden.

Blog

Das Loveaholics Blog gibt Ihnen sehr nützliche Dating-Tipps, egal ob Sie Single sind, in einer offenen Beziehung stehen oder sich scheiden lassen. Einige Beiträge geben Ihnen sogar Tipps für Dating in bestimmten Ländern.

Benutzerfreundlichkeit

Auch wenn Sie noch nie zuvor Erfahrungen mit einer Dating-Site gemacht haben, Loveaholics sollte recht einfach zu bedienen sein. Das Layout der Website ist recht einfach und übersichtlich, sodass Sie sich ziemlich schnell darin zurechtfinden.

Die App macht es Ihnen noch einfacher. Sie können mit eingehenden Nachrichten Schritt halten und Termine überall leicht finden. Dank der enthaltenen Funktionen haben Sie auch verschiedene Möglichkeiten, mit Menschen zu flirten.

Pakete

Wenn Sie ein Mann sind, müssen Sie ein kostenpflichtiges Abonnement erhalten, um alle Funktionen freizuschalten und auf Chat-Anfragen zu antworten. Wie oben erwähnt, können Sie zwischen 1 Monat, 3 Monaten und 6 Monaten für etwa $30, $60 bzw. $90 wählen (die Preise können je nach Standort variieren. In Großbritannien müssen Sie dies beispielsweise tun zahlen Sie 29,99 £, 65,37 £ und 81,12 £).

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie einen ganzen Monat bezahlen sollen, können Sie die Website drei Tage lang ausprobieren, indem Sie nur ein paar Dollar bezahlen. Seien Sie jedoch gewarnt: Wenn Sie sich nicht rechtzeitig abmelden, wird Ihr Abonnement sofort auf einen Monat verlängert und Ihnen wird eine Gebühr berechnet.

Sicherheit und Zuverlässigkeit

Was Dating-Sites angeht, Loveaholics ist einer der sichereren. Sowohl Ihre persönlichen als auch Ihre Bankdaten werden verschlüsselt und nicht an Dritte verkauft.

Darüber hinaus haben sie Moderatoren, die Profile prüfen und genehmigen, bevor sie aufgelistet werden. Wenn der Verdächtige, dass der Benutzer gefälschte Informationen angegeben hat, verhindert, dass das Profil live geschaltet wird. Wenn Sie auf Profile stoßen, von denen Sie vermuten, dass sie gefälscht sind, können Sie diese problemlos dem Kundensupport melden. Gleiches gilt für alle anderen Sicherheitsbedenken.

In Summe…

Hier sind die Vor- und Nachteile einer Anmeldung Loveaholics:

Vorteile

  • Tonnen von Menschen benutzen es
  • Es dauert nur ein paar Minuten, um loszulegen und ein Profil zu erstellen
  • Einfach zu navigieren und zu verwenden, auch wenn Sie zum ersten Mal eine Dating-Site verwenden
  • Völlig kostenlos für Frauen, mit allen Funktionen
  • Blog-Beiträge geben Ihnen sehr nützliche Tipps zum Dating und zur Pflege von Beziehungen
  • Ihre Daten werden sicher aufbewahrt

Nachteile

  • Männer müssen ein kostenpflichtiges Abonnement erhalten, um chatten zu können
  • Es scheint, dass mehr Männer die Website nutzen als Frauen, auch wenn sie für letztere kostenlos ist
  • Könnte einige weitere Filterkriterien im erweiterten Suchwerkzeug verwenden

Loveaholics ist eine Casual-Dating-Site, die sehr umfassend ist und für Frauen völlig kostenlos ist. Es kann jedoch für Männer etwas teuer sein. Wenn Sie also nach einer günstigeren Alternative suchen und speziell nach 'Affäre Dating ', dann möchten Sie vielleicht versuchen Swipe-Affair.com als Alternative.


Loveaholics
Bekannte Seite
Profile sind nicht sehr detailliert und manchmal kann es zu viele Übereinstimmungen geben.
Besucherseite
Besuchen Sie und treten Sie jetzt bei
2.0
Anmeldevorgang
2.0
Kontakt aufnehmen
3.0
Profilqualität
2.0
App
2.3 Gesamtbewertung
Vom Editor empfohlene Site
Swipe-Affäre
Dating Site Reviews
4,5 Bewertung
Eine Dating-Site, die in verschiedenen Ländern verfügbar ist.
2,3 Bewertung
Gut, wenn Sie ein bisschen Spaß mit Leuten in Ihrer Nähe haben möchten.
2,8 Bewertung
Be2.com ist vollständig optimiert und verwendet seine Software, um bevorzugte Übereinstimmungen zu finden.
2,8 Bewertung
Sie müssen ein bezahltes Mitglied sein, um Alben in Profilen anzeigen zu können.
5,0 Bewertung
Swipe-Affair.com ist zweifellos die derzeit beste Dating-Site.

Loveaholics.com
2.3

Loveaholics.com

Good if you want to have some casual fun with people in your area.
Visit Site
Visit and Join Now

If you are someone who prefers a more convenient method, you can download the app onto your phone or tablet. This way, you will always be able to see precisely who is available, regardless of where you go.

Pros

Lots of suitable matches

Easy and free registration

Can narrow down searches

Fun and flirty features

Cons

Profiles aren’t very detailed

Can be too many matches

If you’re looking for a casual dating website, then loveaholics might strike your fancy! It’s easy to sign up for, has a ton of members and comes with a variety of handy features that’ll help you find that special someone.

Potential Dates

There is plenty of fish in the sea and quite a large portion of them are signed up to Loveaholics. As soon as you sign up, there are literally hundreds of dating profiles that you can browse through and choose from. Loveaholics only shows you profiles that are near your area, saving you from the hassle of maintaining a long-distance relationship.

Part of the reason that Loveaholics is quite popular is that it’s very inclusive. Unlike some dating sites, it doesn’t cater to one demographic in particular. So you’re likely to come across people from different ages, ethnicities and sexual orientations. Love comes in all forms and Loveaholics understands that.

Signing Up

Registration is completely free for women. As soon as you sign up, you can access all of Loveaholics’ features and download the app on your phone. We didn’t find it as easy to sign up as Swipe-Affair.com though. On the other hand, while men can sign up for free, they’re not able to use all the features. Most importantly, men aren’t able to reply to messages unless they upgrade to either a 1-month, 3-month or 6-month subscription.

The actual signup process couldn’t be easier. You’ll be prompted with a short form that asks for your gender, age, and zip code. After that, you need to enter an e-mail address and password, and you’re done!

Likewise, creating a dating profile is effortless. It’ll contain your screen name, a profile picture of your choosing, a status update and a few details about you such as your marital status, body type, and ethnicity.

Finding People

Finding potential dates on Loveaholics is quite simple. All you need to do is hit the advanced search function and narrow the results down with your preferences. You can set an age range, select a gender and set a location. This is not really an affair dating site but you can try Swipe-Affair.com is you are looking for that. Depending on where you’ve set the location to, you still have a long list of profiles to choose from even after narrowing things down!

Once you’ve come across a dating profile that you like, you can send them a chat request. Alternatively, you can join chat rooms as well.

Features

Other than chat requests, you can also send winks, friend requests, and flirtcasts, giving you additional ways to flirt with a potential date. A wink is a quick, gentle ‘nudge’ that you give a person to let him/her know that you’re interested. It’s quicker and more convenient than sending a message, especially if you’re not that good with words.

Friend requests work pretty much the same way as Facebook. A person can choose to accept it after reviewing your dating profile and then you can proceed to message each other. Finally, flirtcasts allow you to send the same flirty message to several dating profiles at once.

Blog

The Loveaholics blog gives you very useful dating tips, whether you’re single, in an open relationship or going through a divorce. Some posts even give you tips for dating in specific countries.

Ease of Use

Even if you’ve never had prior experience with a dating site before, Loveaholics should be quite easy to use. The layout of the website is quite simple and clean, allowing you to find your way around it fairly quickly.

The app makes things even easier for you. You can keep up with incoming messages and find dates easily wherever you go. Thanks to the included features, you have different ways of flirting with people as well.

Packages

If you’re a man, you’ll have to get a paid subscription in order to unlock all the features and respond to chat requests. As mentioned above, you can choose from 1-month, 3-months and 6-months for around $30, $60, and $90 respectively (prices may vary, depending on your location. For instance, in the UK, you’ll have to pay £ 29.99, £ 65.37 and £ 81.12).

If you’re not sure about paying for an entire month, you can try out the site for three days by paying just a few dollars. However, be warned: if you don’t unsubscribe in time, your subscription will immediately be extended to one month and you will be charged.

Safety and Reliability

As far dating sites go, Loveaholics is one of the more secure ones. Both your personal and banking information is encrypted and not sold to third parties.

In addition, they’ve got moderators that check and approve profiles before they’re listed. If the suspect that the user has included fake information, they may prevent the profile from going live. If you come across profiles that you suspect are fake, you can easily report it to customer support. The same goes for any other security concerns.

In Summary…

Here are the pros and cons of signing up to Loveaholics:

Pros

  • Tons of people are using it
  • Takes only a few minutes to get started and have a profile up
  • Easy to navigate and use, even if it’s your first time using a dating site
  • Completely free for women, with all features included
  • Blog posts give you very useful advice on dating and maintaining relationships
  • Your information is kept safe and secure

Cons

  • Men have to get a paid subscription in order to chat
  • It appears that more men use the site than women, even if it’s free for the latter
  • Could use some more filtering criteria in the advanced search tool

Loveaholics is a casual dating site that’s very inclusive and is completely free for women. It can, however, be a bit expensive for men so if you’re looking for a cheaper alternative and you’re specifically looking for ‘Affair Dating’, then you may want to try Swipe-Affair.com as an alternative.


Loveaholics
Well known site
Profiles aren’t very detailed and sometimes you can have too many matches.
Visit Site
Visit and Join Now
2.0
Sign Up Process
2.0
Making Contact
3.0
Profile Quality
2.0
App
2.3 Overall Rating
Editor Recommended Site
Swipe Affair
Dating Site Reviews
4.5 rating
A dating site that is available in a number of different countries.
2.3 rating
Good if you want to have some casual fun with people in your area.
2.8 rating
Be2.com is completely optimized, using its software to find preferred matches.
2.8 rating
You have to be a paid member to look at albums on profiles.
5.0 rating
Swipe-Affair.com is undoubtedly the best dating site around right now.